Hallo ihr lieben.. ich wollt mal was fragen.. also folgende Situation:
mein schatzi und ich wissen, dass wir irgendwann mal heiraten werden.. ich bin der meinung, er hat auch nen plan wegen nem antrag und so, aber das dauert noch.
ich mach mir aber schon so gedanken darüber wie ich feier und ob ich überhaupt feier. es ist nämlich so, meine eltern sind geschieden und mein vater würde ich (leider) nicht einladen, weil es bestimmt dann stress auf der feier geben würde, was ich eigentlich richtig richtig schade finde
die eltern von meinem schatzi sind auch geschieden und seine mami is böse mit schatzis schwester.. na ja und so weiter... also auch nich so leicht.
von freunden her würd ich auch nich viele einladen, 3-4 leute aus berlin (meiner alten heimat) und hier oben auch nich wirklich welche, die ich unbedingt einladen muss und bei schatzi sieht es nich anders aus..
da hab ich gedacht, ich heirate nur mit trauzeugen vorm standesamt (kriche kommt eh nich in betracht) und mach danach was schönes oder einfach gleich weg in die flitterwochen.. wobei ich das doof finde, weil ich dann kein schönes kleid anziehen kann (für die paar minuten)
so nun wollte ich mal eure meinung hören und wie ihr eure hochzeit erlebt habt oder erleben wollt... lg melli