Here come the hens!
Hi! :FOU:
Erst gestern habe ich die Vorschläge in der you&your wedding (Ausgabe May/ June 2009) gelesen. Vielleicht ist was für euch dabei!?
- Besuch in einem Spa (wird evtl billiger, wenn jeder selbst zahlt, bloß die bride to be eingeladen wird)
- Besuch einer Fashion Show
- Schmuck selbermachen (gibt viele Kurse und in unterschiedlichen Preisklassen)
- speed boat chase
- Sing Star oder Karaoke Night out
- ein Abend mit speziellem Thema, wie z. B. Fiesta time oder chocolate heaven
Ich habe auch schon häufiger gelesen, dass manche brides mit ihren Bridesmaids einfach ein schönes Champagner-Frühstück machen oder Golfen (etc.) lernen... Eine hat sogar mal ein Umweltprojekt gestartet und hat ihre Freundinnen zu einem Tag gemeinnützige Arbeit bei einem Verein mitgeschleift.
Dann fällt mir noch ein: Besuch im Hochseilgarten/ Abenteuerpark, wenn sie so etwas mag, oder ein Tanzkurs-"Seminar" - ein Tag mit einem speziellen Stil, sei es jetzt Burlesque oder Bauchtanz.
Es kommt natürlich immer darauf an, was euch so gefällt und was ihr ansonsten in eurer Freizeit gerne macht... ;-)
Und wenn ihr gerne einheitlich oder zusammengehörend auftreten wollt, aber keine lächerlichen Klamotten tragen... wie wäre es mit Ansteckbuttons? Wenn du im Internet mal schaust, es gibt dann auch verschiedene Typen, die ihr dann unter euch aufteilen könnt. (Außerdem natürlich noch Scherpen, Hüte, stilvolle T-Shirts, Schilder :mrgreen: ) Bin grad in GB und hier gibt es in jedem zweiten Geschäft das Zubehör für hen nights :mrgreen:
Ich hoffe, das gibt dir ein paar Anregungen! Viel Spaß beim Organisieren und Feiern!!
Liebe Grüße