olga_12045493Natürlich sollte man nach zwei Tagen Ehe noch glücklich sein...
:mrgreen:
ABER: Meine Erfahrung war: Die Tage nach der Hochzeit, da fährt man mental runter. Da freut man sich, dass man gemütlich zu Hause oder in den Flitterwochen sitzt, man betrachtet die Geschenke, erholt sich von dem Trubel, genießt die Stille. Habe nach dem Lesen deines Postings meinen Mann gefragt, ob er Lust gehabt hätte, nach zwei Tagen alles nochmal anzuziehen und Fotos machen zu lassen. Da meinte er: Nein. Definitiv nicht!
Aber okay, das ist Geschmackssache. Was ihr aber offensichtlich nicht bedenkt: Eure Klamotten werden so aussehen und riechen, als hättet ih 24 Stunden drin gefeiert. ;-) Dein Kleid wird unten einen Schmutzrand haben, die Strümpfe sind unbrauchbar geworden, die Schuhe schmutzig, und alles ist zerknittert vom Sitzen und aufstehen und Tanzen und umarmen. Das heißt, ihr solltet wenigstens noch eure Klamotten reinigen lassen, und das wiederum bedeutet, es muss noch ein paar Tage danach stattfinden, nicht schon am montag nach der Hochzeit!!! Und das wiederum fördert das Problem, ob denn der Brautstrauß noch frisch ist.