Hallo Forumgemeinde, hallo an alle Bräute und die es mal werden wollen...
Etwas weiter unten habe ich schon den ersten Teil gepostet. Jetzt folgt die Fortsetzung!
Ich habe also meinem Freund gesagt dass seine Mutter ohne unser Einverständnis (wir wollten das überhaupt NICHT) den Polterabend organisiert hat. Und dass Sie halt schon jemanden für die Kirche gebucht hat der singen soll...Er ist ausgerastet :lol: Es war richtig eine Genugtuung dass nicht nur ich es zum k...z...n fand was sie da abzieht. Konnte ihn gerade noch davon abbringen ihr richtig die Leviten zu lesen. Er wird da manchmal ein bisschen, naja, undiplomatisch...
Habe dann meiner Schwimu gesagt dass ich meinen zukünftigen Ehemann nicht schon vor der Hochzeit belüge, nur weil sie sich überall profilieren will . Gott war die sauer :twisted:
Mir hat das sooooo gut getan ihr mal die Meinung zu sagen! Habe ihr ausdrücklich gesagt dass wir KEINE WEITEREN ÜBERRASCHUNGEN möchten. Naja, wir haben uns soweit ausgesprochen, und es war - okay -.
So, jetzt kommt der Hammer!!! Ich habe ihr erzählt dass ich beim Floristen die Dekoration für die Kirche geordert habe...Und sie sagt mir - Zitat: Da mach dir mal keine Sorgen, dass ist schon alles geregelt. :shock:
:evil: :evil: :evil: KOTZ HEUL MORD :evil: :evil: :evil:
Dieses ... was bildet die sich eigentlich ein??? Wer heiratet? Sie oder ich??? Ich habe sie dann aufgefordert mir zu sagen was sie da plant...Es war eine Katastrophe! Bunt, bunter, meine Schwimu...Es haben gerade noch Gänseblümchen aus dem A...Loch gefehlt :evil:
Naja, als ich ihr dann freundlich, aber sehr bestimmt mitgeteilt habe dass ich das im Griff habe und dass sie sich raushalten soll, ist sie HEULEND zu ihrem Mann gelaufen und hat - die böse, böse ST verpetzt- Keiner mag Sie, sie meint es ja immer nur guuuut mit uns...Ich kann es nicht mehr hören!
Und jetzt bin ich der Arsch, weil sie sich nicht bei anderer Leute Hochzeit einmischen soll :?:
Mein Freund hält zu mir, aber wenn das so weiter geht dann sage wir alles ab :TRISTE: Habe keine Lust so zu heiraten. Eigentlich machten mir die Vorbereitungen Spaß...aber so langsam kotzt mich alles nur noch an!
Wer hat auch so furchtbare Verwandte bzw. SM oder SE dies nicht gut sein lassen können???