Geschenk und Partyspaß
Hallo Schoki,
ich war letztens in der gleichen Situation gewesen, als meine beste Freundin geheiratet hat. Letztlich sind wir nach einiger Recherche auf die Idee gekommen zusammen mit einem anderen befreundeten Pärchen eine Videobox für die Party zu organisieren. Genau wie bei dem Tisch mit den Mosaiksteinchen haben alle Gäste die Möglichkeit gehabt dem Brautpaar etwas individuelles nämlich ein kurzes Grußvideo zu gestalten. Einige waren aber deutlich öfter an dem Videogerät. Unglaublich was sich die Leute so einfallen lassen haben. Das Brautpaar hat dann daß gesammelte Werk nach der Veranstaltung bekommen und dadurch eine wirklich schöne Erinnerung an die Hochzeit.
Es ist mal etwas anderes und die Gäste müssen natürlich aufgeschlossen für sowas sein. Ich kann nur sagen es hat sich gelohnt.
Ich wohne etwas außerhalb, deswegen hatte ich Schwierigkeiten einen Anbieter zu finden, da die meisten nur regional in Ballungsräumen Sowas anbieten. Schau sonst aber mal unter funnyvideobox.de nach, die verschicken die Videobox deutschlandweit. Hat bei uns gut funktioniert.
Grüße Wingi