nita_12534519 bin totalo aufgeregt das irgendwas nich klappt oder schief geht .. mir fehlt ehrlich gesagt die luft zum atmen , vieleicht hät ich doch ein anderes datum nehmen sollen .. kann man es noch ändern lassen??;)
janet_12332450 Hmmmm Also ich denke, dass ihr bestimmt über das Hochzeitzdatum geredet habt, oder? Ihr habt doch schon vorher gewusst dass es Freitag der 13 ist?! Warum hast du dann jetzt so Panik? LG
nita_12534519 janet_12332450Jakla geredet .. haben uns extra schlau gemacht das soll ja der glückstag überhaupt zum heiraten sein hm ka evt liegts daran das ich allgemein heirate lg +
donata_12373225 Meine Eltern haben auch auf nem freitag dem 13. standesamtlich geheiratet. dieses jahr ist es mal wieder soweit. es passt mal wieder. sie sind jetzt 39 jahre verheiratet. für dich kann das auch zum glückstag werden. immer positiv denken. so schlimm ist das datum nicht.
an0N_1269607499z "Ich heirate am freitag den 13 ..." Hi, ich habe auch an einem Freitag dem 13 geheiratet, und ich muss sagen, bis jetzt hat es mir nur Glück gebracht, bin nach fast 2 Jahren immer noch super glücklich. Und es ist auch irgendwie cool an so ein
hinata_12352331 Auch wir... heiraten am Freitag, den 13. März ;-) Den Termin haben wir mit Absicht so rausgesucht.............. und stoßen ab und an auf Unverständnis :mrgreen: