:AMOUR:
Hallo Natalie,
unsere Hochzeit ging über zwei Tage. :razz:
Am 28.07 haben wir standesamtlich geheiratet, um 11:30 Uhr.
Nur die engste Familie und Trauzeugen waren dabei, obwohl das bei uns auch schon 25 Personen waren (mein Mann hat 6 Geschwister).
Nach der Trauung sind wir zu meinen Eltern gefahren und haben im Garten gefeiert, zu essen gab es Gyros, wir haben uns so einen drehenden Gyrosgrill geholt und ca. 10 Kilo Fleisch.
So haben wir dann den ganzen Nachmittag / abend zusammen gemüdlich verbracht, um ca. 22.00 Uhr war Schluss.
Dieser Tag hat uns mit allem zusammen 400,00 Euro gekostet.
Am 29.07 war dann die kirchliche Hochzeit mit anschließender Feier mit 120 Gästen (selbstverständlich waren alle vom 28.07. auch wieder dabei).
Die Trauung war um 16.30 Uhr, danach gab es Fotos, Sektempfang und dann ab 19.00 Uhr Essen. (wobei ich nicht viel gegessen hab ;-) )
Wir hatten uns einen DJ gemietet (300 Euro für den Abend), der richtig super war.
Der Abend war dann voll mit Spielen, Tanzen und feiern, einfach wunderschön *schwärm* :FOU:
Dieser Tag hat uns mit allem zusammen 4500,00 Euro gekostet.
An deiner Stelle würde ich vielleicht so eine Art Buffet machen, das läßt sich dann auch leicht über den ganzen Tag "ziehen".
Oder ihr macht zum Mittag nur eine Hochzeitssuppe, dann Kaffee und Kuchen (so gegen 3 uhr) und abends dann ein etwas größeres Buffet.
ich wünsch euch alles gute !!!