;-) Juhu, wieder mal ich-MoMo..
Und wieder bin ich nochmehr davon überzeugt das Arabische Männer absolut der Hammer sind!!
..auf der Stelle würde ich ihn heiraten, keine Frage!
Wenn das keine Liebe ist dann gibts Liebe so garnicht auf der Welt..
Immer noch sooo viele Vorurteile und sie werden nicht weniger, aber ich wette wenn ich erstmal hier durch bin und noch einige andere Frauen gefunden habe die das so beweisen können das ich recht habe mit dem was ich sage-Arabische Männer sind die besten- ..dann is irgendwann auch mal ruhe hier..*grins* :mrgreen:
Ich sag mal so...sicherlich gibt es solche und solche, ABER, die gibts überall, nur sind vom prinzip her Arabische Männer viel einfühlsammer, zärtlicher, haben was im Kopf und haben den Beschützerinstinkt..und wenn sie Lieben, dann machen sie das mit Leidenschaft...da kann mir keiner was anderes sagen!
Deshalb wollen viele Frauen, genau wie ich, einen "normalen Deutschen Mann" einfach nicht mehr bei sich haben, ...weil...sie einfach nur dumm sind! :lol:
Wir Frauen sind, anspruchsvoll, und damit kommen "normale Männer" -wie ich immer sage, einfach nicht klar...sie können nicht mal ungefair das mit mir teilen was ich mit meinem Mann jetzt kann, in all der langen Zeit wie ich gewartet habe, und gesucht habe nach etwas, was nicht "normal" ist, habe ich es gefunden, und dafür kämpfe ich auch, denn das was ich von meinem mann bekomme, ist unglaublich, und für nichts auf der Welt einzutauschen!!!
...es gibts nichts schöneres als Liebe warum sie dann nicht mit dem teilen, der davon was versteht, und das geben kann was man sich als Frau wünscht!..
Also Ihr "NORMALOS" da draußen, schneidet euch lieber eine gute scheibe ab, und macht das erstmal so nach(wird nie so sein*lach*),..als über eine der bester männer der welt herzufallen und zu laben als wenn sie dreck wären...
Alles was hier an Kommentaren reingeht werde ich mir mit spannung und popcorn durchlesen, ich hoffe es kommt auch mal was gescheites?? :roll:
..hihi..liebe Grüße an Alle die so denken wie ich hihi...
Momo..
Schatzi?? Ana Ouhibouk Katiran...hahahaha..*+. Kussi.+*