Bin noch nicht sehr lange mit meinem Freund (28) zusammen, (etwa seit einem Jahr) und wohnen auch schon zusammen...bisher funktioniert alles sehr harmonisch und ich bin sehr glücklich in der Beziehunng...
Letztens hatten wir uns abends auf der Couch über das Thema ganz unverbindlich unterhalten, wobei
ich erfahren musste, dass mein Freund später nicht heiraten möchte, dass hätte auch nichts mit mir zu tun, sondern er findet das eine Hochzeit nicht mehr in die heutige Zeit passen würde, da man ja nie wüsste was in der Zukunft noch käme usw....
Es ist jetzt nicht so, dass ich in der nächsten Zeit irgendwelche Erwartungen bezüglich Hochzeit gehägt hätte, aber ich bin der Meinung, dass man auch für die Zukunft gewisse gemeinsame Ziele und Pläne
verfolgen sollte...Bei seiner Ex hatte er damals schon die gleiche Einstellung!
Hoffe natürlich, dass sich seine Einstellung mit der Zeit vielleicht noch für eine Heirat wendet, aber natürlich kann es auch anders kommen, worüber ich sehr traurig wäre!!!
War jemand schon in einer änlichen Situation? Wenn ja, wie hat sich das ganze dann entwickelt?
Liebe Grüße!