helga_11980725Wie lange ist es denn noch bis zur Hochzeit?
Danach trägst du ja deinen Ehering, den du ja mit deinem Mann zusammen aussuchst. Und der Verlobungsring wird danach eben in Ehren gehalten, aber nicht mehr getragen. Das höre ich jedenfalls von vielen Leuten. Hältst du es bis dahin aus?
Was würde ich tun? Mal scharf, scharf nachdenken. Wir hatten keine Verlobungsringe... Hm. Ich glaube, wenn die Hochzeit sehr bald wäre, ein Jahr später oder so, würde ich nix sagen. Jetzt extra nochmal loszugehen und NOCHMAL gleich ZWEI Verlobungs-Ringe zu kaufen, und dann NOCHMAL die Eheringe, fände ich finanziell übertrieben.
Ich bin eigentlich schon jemand, der seinem Partner sagt, wenn irgendwo der Schuh drückt. Aber das ist so ein Sonderfall. Ich glaube ganz ehrlich, dass ich nichts sagen würde in dem Fall. Ist ja wirklich Pech, dass er ausgerechnet einen erwischt hat, der dir so gar nicht gefällt. Aber ich würde ihn glaube ich trotzdem tragen. Wie gesagt, es ist ja nur für eine begrenzte Zeit. Danach legst du ihn schön in sein Kästchen oder aufs Schlafzimmerregal und hebst ihn auf.