Was heißt wertvoll für dich?
Schade, gerade Uhren sind doch bei Männern so toll als wertvolles Geschenk...
Wo fängt bei dir denn wertvoll an? Soll es ein materieller Wert sein, der auch erhalten bleibt, wie Schmuck oder andere teure Dinge oder etwas Ideelles, ein besonderes Erlebnis?
Wenn es ein wertvolles Geschenk sein soll, das bleibt, dann würde ich von alem Technischen abraten. a) ist das irgendwie nicht so wirklich romantisch, b) schon nach Ende der Hochzeitsreise nur noch die Hälfte wert. Meine Frau hat mir zur (Homo)Hochzeit ein Auto geschenkt, aber da bestand auch nie die Erwartung, dass das ein Geschenk für die Ewigkeit ist. Deshalb schenkte sie mir außerdem Schmuck, den ich haltg ewig tragen kann. Aber wenn dein Mann keine Uhren mag, wird er wohl auch Herrenschmuck ablehnen, oder?
Wertvolle Erlebnisse haben die Vorrednerinnen ja shcon ein paar tolle Beispiele geannte. Eine Ballonfahrt find ich zb. irre romantisch.
I
ch habe meiner Frau mich selber geschenkt, also das wertvollste, dass ich besaß. Das liegt aber auch an meiner devoten Neigung und dem Wunsch, mich ihr unterzuordnen und ist natürlich nur dann sinnvoll, wenn man solche Neigungen hat, da das wohl eher nicht die Regel ist, fällt das wohl flach.
Aber wie wäre es zb. mit sehr schönen Bildern von dir? Es müssen ja keine Nacktfotos sein, aber wirklich gute, von einem Profi gemachte Aufnahmen haben durchaus ihren Wert und bleiben euch beiden für immer.
Lieber Grüße,
Anne