Also wir möchten Standesamtlich heiraten, demnächst, das ging alles ruck zuck!
Jedoch hassen wir beide diese Sachen, Bräuche und vieles mehr!
1. Erstensmal geht man mit seinem Mann schon in das Standesamt, oder mit Vater, denn das ginge bei mir nicht!!????
2.Wie schaut es mit den Dokumenten aus, welche brauche ich??
3. Wir haben 3 Kinder, was muss ich da beachten, Namen nehmen alle seinen an, brauch ich Dokumente???
4. Ringe muss ich mitnehmen, sonst noch was??
5. Musik, wie wird das geregelt?
6. Braucht man diese Sachen wie was geliehenes, was geschenktes und was neues, so ist es ja der Brauch bei uns in Österreich!??????
7. Ich werde kein weisses Kleid anziehen, denn ich bin mollig und leider passt mir überhaupt kein Kleid oder Rock! Wie sieht denn das aus???
8. Nach dem Standesamt, nur ins Restaurant gehen, ich will keine Musik und nicht tanzen, ich will NICHT im Mitttelpunkt stehen!! Ist das dann schön?
9. Wie wird das danach, mit der Namensänderung der Kinder?? Schule oder so?
10. Was ist dann noch anders, was muss ich noch wichtiges machen nach der Hochzeit??
VOR ALL DEM HAB ICH ANGST!
Oh Mann ich habe einfach Angst vor all den Sachen, und weil es ja auch nicht normal ist, SO eine Hochzeit zu feiern! Ja Ja jeder wie er will, aber ist das dann auch schön!
Wir hätten schon lange geheiratet, wenn da nicht der ganze Trubel wäre! Ich mag das nicht!!!
ANGST, ANGST, ANGST, ANGST, ANGST, und wie wird es werden!! BITTE gebt mir Ratschläge
DANKE DANKE DANKE DANKE