Hey,ich wollte euch mal nach eure Meinung fragen...
Also,die Situation ist folgende:
Ich(20) bin seit 3 Jahrenund 2 Monaten mit meinem Freund( fast 22) zusammen.
Die Beziehung ist wunderbar,natürlich,ab und zu gibts stress,aber im großen und ganzen ist sie einfach spitze.
Ich weiß,dass ich ihn liebe-über alles !
Ich habe 2007 mein Abitur gemacht und war dann vom September 2007 bis dieses Jahr September 207 in den Vereinigten Staaten und habe da ein Jahr lang als Au-Pair gearbeitet und die Beziehung ist auch nich daran gescheitert oder so,im gegenteil,wir lieben uns nochmehr als zuvor..
Und gestern hatten wir dann unser 3-Jähriges gehabt,wir waren chic essen und so und sind danach noch ein bisschen feiern gegangen mit Freunden...
Als wir dann alle nach Hause fahren wollten,und wir auf unsere Taxis gewartet haben,hat er sich auf einma hingekniet und gesagt
" Fia mein Schatz ich liebe dich" .. ich dacht so " ui wie süß" und aufenma kam dann" Wir sind seit 3 jahren glücklich,du bist die frau und die liebe meines leben,ich will dass wir für immer zusammen sind.und das meine ich nicht nur so,sondern das ist mein ernst,Fia-Nicia willst du meine Frau werden ?"
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :AMOUR: :???:
Ich wusste einfach nicht,was ich sagen sollte...Meine und Seine Freunde waren alle am Jubeln,am klatschen und so und ich stand da und habe einfach gesagt ,dass wir da später in ruhe drüber reden und ihn geküsst..
ich mein,im moment könnte ich mir nichts schöneres vorstellen als dass er mein mann wird,er soll der vater meiner kinde rwerden,das habe ich schon immer gesagt,er ist einfach eint raum.
aber ich bin 20 ?????? is das nich ein schritt,der vllt zu früh ist ?
bis jetzt habe ich ihm noch keine direkte antwort gegeben..
Aber meine Eltern wissen irgendwie schon bescheid,ich glaub von meiner Schwester der hab ich das nämlich erzählt-wir sind Italiener-man kann sich vorstellen was hier los war,mein Vater kanns kaum erwarten mir mein Hochzeitskleid zu kaufen und dass wir riesig feiern am besten in Italien und so..
hilfe ? alarm ? ^^
Was denkt ihr,soll ich den Schritt machen und mich offiziell verloben und ihn heiraten?