ismene_12505149Halloooo mariioonn :D
woohhaaaa...ich bin sowas von platt nach deinem beitrag!!! Ehrlich...ich weiß ganz genau was du fühlst..ganz genau..
diese beschissenen vorurteile gegen moslems, is sowas von erdrückend das es so weh tut und alle die was dagegen sagen schon garnicht mehr mitbekommen was sie damit eigentlich anrichten, aber mach dir über andere keine gedanken, das was du willst zählt! wenn ich mal so frei sein darf, das was deine Familie dir antut ist das aller letzte, ich kenne das, sehr genau sogar, und es ist sowas von shits, warscheinlich kennen sie ihn nicht mal persönlich, und dann sowas, das ist keine familie in meinen augen, wenn sie dich lieben akzeptieren sie das wofür du dich entscheidest und auch wenns im nachgang falsch war helfen sie dir wieder auf die beine!Abba das wirst du wohl wie ich nie erleben! ist auch nciht so wichtig, ich finde es gut das du das durchziehst, das du dir nicht reinreden lässt!und du musst dabei bleiben was du willst, vergiss niemals die schönen stunden, vergiss nicht deine ziele mit ihm..das würde alles kaputt machen...und dann wärst du unglücklich, mich würde interessieren was deine eltern sagen würden wenn du sagst das du jez glücklich bist warum ihnen das nicht ausreicht um ihn zu akzeptieren..mein gott..!!wow der erste schritt ist getan: seine eltern mögen dich, das ist sehr wichtig...im islam spielt familie ein sehr große rolle, nur gut das sich männer im islam die frauen aussuchen dürfen haha...naja..auf jedenfall das ist schon mal gut, vllt werden sie in naher zukunft deine familie sein/ersetzen wie auch immer, kann ja alles möglich sein!
So und jetzt mal zu deinen fragen!-Zum ehevertrag...alsoooooo...*luft hol* :-D
du heiratest ja im islam, das bedeutet, das du dazu normalerweise auch muslim sein musst, aber wenn er sagt, das die religion nicht zwischen euch stehen soll, und seine familie bzw sein vater das so hinnimmt, dann scheint es nicht so relligiös bei ihnen zu sein bzw nicht so sehr streng, aber normalerweise, musst du zum islam konvertieren ..is auch wurst jez, also zum vertrag, im islam, wird das ehe gemacht, also alles unter den partein der eltern deiner seits und seiner seits festgehalten was wie gemacht werden darf! einen vertrag in dem steht ob ihr dort bleibt odda wohin du gehn kannst darfst wie auch immer!alles sowas is normalerweise da drin enthalten, es ist aber nicht wirklich ein muss, aber wenn er es anbietet würde ich es auch nutzen!... du liebst ihn sehr das habe ich aus deinem text lesen können, ich will jez nicht gemein sein, abba manchmal is echt doof, man sollte trotz alle dem eine trennung nicht ausschließen, es ist so leider..es muss nicht aber es könnte passieren in so einem fall hät man sich dann vllt gewünscht doch einen vertrag zu machen..naja also du bist aus österreich ich weiß nciht wie es da is, nu hier in deutschland ist es so, möchte ich einen ehevertrag machen heirate ich einmal in einer mosche, und einmal standesamtlich!, den in einer mosche bekommst du keine papiere die hier in deutschland anerkannt werden würden, also auch kein vertrag anerkannt würde!deshalb musst du dich absichern mit einer zweiten heirat beim standesamt und auch dort beim standesamt einen ehevertrag machen und von notar beglaubigen lassen dazu machst du dich lieber selbst im örtichen standesamt kundig! heiratest du im islam is dein mann der jenige der entscheidet, der für dich arbeiten geht, eine unterkunft und lebensmittel zu besorgen hat, er hat sich um solche sachen zu kümmern, er hat also das sagen!und es wird nach den regeln im islam gespielt und gelebt, wenn ihr euch das ja wort gebt, macht ihr das dreimal..hihi find ich süzz, naja..wie gesagt, islamisch heiraten wird hier nicht anerkannt, ich muss also standesamtlich auch nochmal dann einen ehevertrag machen und dann ist es rechtsgültig für dein land, wenn du also mal in schwierigkeiten kommst, kannst etwas vorweisen und kannst damit notfalls vorgericht gehen, denke immer realistisch, das ist wichtig immer auf dem boden der tatsachen bleiben!egal ob moslem odda nicht ein mann ist es nur mit anderer kultur und menalität!...
wie das mit der staatsbürgerschaft in ägypten ist weiß ich leider auch nicht, das müsste er wissen, aber sobald du seine ehefrau bist gibts da wieder andere regeln das stimmt, abba wie genau das weiß ich nicht wird ja in jedem land anders gehandhabt!
Hmm...also..ich möchte mich bei dir bedanken, du hast einen wundervollen interessanten beitrag geschieben, er hat mich sehr berührt ich hoffe und beete für dich, alles wird gut ganz bestimmt, lass dich nur ncht aus der bahn werfen, du machst deinen weg schon!...weißt du warum moslime so begehrt werden auch wenn ihnen viel schlechtes nachgeredet wird? weil sie die perfekten männer einer dutschen frau sein können, alles das was wir uns wünschen können sie realisieren und nehmen sie auf, sie hören zu wissen mit uns umzugehen, aus dem einfach grund, siie wurden ganz anders erzogen, oder warum glaubst du akzeptieren seine eltern dich, nehmen dich herzlich auf, und deine eltern nicht ihn??..
es ist einfach das zu tun was man möchte, man darf nur nie vergessen warum und für wen man es macht, warum also? aus liebe und für wen? für dich selbst weil du dich dann gut fühlst...
ich wünsch dir alles erdenklich beste in deinem leben, lass bald ma wieder von dir hören und grüße deinen fast ehemann herzlich von mir, wenn du noch fragen kannst ich dir noch i-wie helfen kann frag einfach, bin gerne für dich da..machs gut...baii baii maaarriiiooonn :BIEN: :BIEN: :BIEN: :lol: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
<3<3Lg MoMo<3<3