ECHT DAS ALLERLETZTE VON DIR!!!!!!
Also ich kann es echt nicht glauben, dass ich das jetzt lese!!!!!
Nur so zu eurer Information, ich bin die Frau von Mohamed Tolba und die Frau, nach der Informationen in Aegypten gesucht wurde.
Mag sein, dass ich fuer euch bescheuert bin oder so, aber ich lag mit meiner Entscheidung ganz richtig!!!!!
Wir haben am 22.09.10 geheiratet und ich kann mich wirklich nicht ueber meinen Mann beschweren. Ich habe ihm nie Geld gegeben oder sonst irgendeinen Scheiss. Ganz im Gegenteil, er bezahlt alles fuer mich.
Wenn man einen Menschen nicht kennt, sollte man ueber ihn nicht urteilen!!!!!
Warum lieber Kurt haette er damals in deiner Mail auf so einen Mist antworten sollen???
Wen geht das was an??
Er ist ein sehr gebildeter Mansch und sehr zuvorkommend. Haettest du mit ihm normal geschrieben und nicht so beknackte Drohnungen geschrieben, haette er sich auch mit dir befasst.
Man sollte ausserdem immer zuerst vor seiner eigenen Haustuere kehren und sich dann um ander Leute dreck kuemmern!!!!!
Ich bin echt stinke sauer darauf jetzt 2 Jahre spaeter so einen Mist ueber uns im Internet zu finden.
Wer gibt einem das Recht darueber???
Wer hat denn bitte auch gesagt, dass ALLE Aegypter so sind???
Ich war auch in meinen eigenen Augen naiv, aber ich war mir sicher, dass es das Richtige ist, was ich mache und lag damit auch richtig.
Meine Familie ist mit Mohamed im Kontakt und hat sich selber eine Meinung ueber ihn gebildet und moegen ihn sehr.
Noch dieses Jahr fliegen wir zu Besuch nach Deustchland und da kann jeder sich denken, was er will.
Ach ja, ich lebe sogar bei seiner Familie im Haus und bin nicht obdachlos!!!!!
Mir geht es besser denn je!!!
Nur als Tipp, erst mal einen Menschen kennenlernen, bevor man so etwas ueber das Internet veroeffentlicht......ist schliesslich unsere Privatsphaere!!!!!!
Schoenen Gruss aus Aegypten
Sarah