Dito
Ich habe gerade viermal gekuckt, ob da oben nach "eingesendet von" wirklich nicht mein Name, sondern ein anderer steht.
Tja, wie Du schon merkst, kann ich Dir leiderleiderleider keine Antwort auf Deine Fragen geben, da ich vielmehr exakt die gleichen habe.
Ich weiß nicht wer ich bin, ich weiß nicht was ich will und ich weiß auch nicht, wie ich das rauskriegen kann.
Und das macht mich wahnsinnig.
(und das ist jetzt nicht erst seit ein paar Wochen oder so !!)
Zusätzlich weiß ich ja auch ganz genau, dass ICH selbst die einzigste Person bin, die sich all die Fragen nur beantworten kann, aber ich kann es eben nicht !!
arg !
Und genauso wie Du hoffe ich täglich auf ein Wunder, auf eine wundersame Eingabe oder eine Erleuchtung oder so was, einfach, dass es urplötzlich puff macht, und alles klar ist und all die Antworten plötzlich vorhanden.
Tja, und bis dorthin ?
Bis dorthin müssen wir versuchen uns mit dieser fremden Person, die wir selbst sind irgendwie durchs Leben zu schlängeln und es dennoch fertig bekommen wenigstens ein paar Lichtblicke und Freuden mitzunehmen, und irgendwie einen Tag nach dem anderen bestreiten, und irgendwie mit diesem besch... Gefühl(en) zu leben.
Aber wenn Du irgendwann, eines Tages mal die Lösung findest, dann bitte, bitte tu irgendwas, dass ich erfahre was auch ich tun muss.
Viele Grüße
Ricky
(w.)