Ich wurde gefunden...
Mein Liebster hat mich über friendscout.de gefunden. Er war eigentlich gar nicht mein Typ auf den 1. Blick, aber da sieht man mal, man soll nicht nach dem äußeren auf alten Bildern gehen... Er schrieb mir 2 Nachrichten und in der 2. Email schlug er gleich ein Treffen vor. Wir haben uns gemeinsam die Rohrpostanlagen in Berlin angesehen und waren danach 6h noch spazieren und was trinken. Seitdem sind wir zusammen. Das war im Herbst 2006. Richtig zusammen gekommen sind wir Silvester 2006/07 und einen Antrag machte er mir Silvester 07/08. Im April wurde ich schwanger und am 20. September heiraten wir. Unser gemeinsames Kind kommt im Januar 2009, vielleicht wird es ja was mit Silvester ;)...
Es gab aber auch viele Männer, die nur Sex wollten oder ein Abenteuer. Auch viele verheiratete Männer tummelten sich dort. Sie schreiben erst endlos, oder wollen gleich intime Sachen wissen. Bei meinem Schatz war es anders... Es gibt also auch dort den Mann fürs Leben :). Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, geb nicht auf!
Kimelah 18+3