Hallo liebe Leute. Dieses Thema wurde hier schon oft disskutiert, aber irgendwie passt keine Situatíon zu meiner bzw. hab ich hier viel gelesen, bekam aber so noch viel mehr Panik. Ich habe vor 13 Wochen mit meinem Schwarm geschlafen,er ist nicht in mir gekommen, was ja auch nicht wirklich was sagt. er hat mich aber danach abgeschossen und ich hatte wahnsinnige Liebeskummer. Ich habe leider nur mit Pille verhütet, die ich aber regelmäßig genommen habe.
2 wochen später bekam ich unterleibsschmerzen, sobald ich mich nach vorne bückte und hatte blähungen, auch übelkeit war mit von der partie, ich habe aber nicht erbrochen. Meine Tage hab ich zum richtigen Zeitpunkt bekommen, aber das sagt ja leider nichts aus. Auch im nächsten monat hab ich meine Tage bekommen, aber da ich immer noch schmerzen und übelekeit hatte, bekam ich angst und machte mit morgenurin nach 9 wochen einen test, dieser viel negativ aus und ich war erleichtert. Die übelkeit war auch sofort weg, auch der bacuh drückte nicht mehr so, nur die blähungen waren noch da.
Jetzt vor ca 2 Wochen fing es wieder an , außer der übelkeit. Ich habe einen richtigen blähbauch, bauschmerzen und immer ein unangenehmes gefühl im bauch.
Gestern hab ich wieder pünktlich meine Tage bekommen, ich habe aber immer noch wahnsinnige Angst schwanger zu sein, und weine fast nur noch. Leider hab ich jeden Tag bis 6 Uhr schule, und bis ich einen Termin bei meinen FA bekomme ist mein Bauch schon kugelrund.
Ich hoffe das ihr mir etwas die angst nehmen könnt, ich weiß dass ihr es nicht 100 prozentig wissen könnt und das dafür der arzt zuständig ist. Ich bin blos einfach nur durch net wind und hoffe auf antworten. Danke schon im vorraus.