Mein Schnubbel
Wir nennen uns Schnubbel oder auch Ratte, doch was steckt hinter all diesen Namen?
Ich sage Dir es ist die Liebe.
Wie sonst hätte ich die Kraft dich zu unterstützen in deinen Taten aber auch Missetaten?
Es war nicht immer leicht,
viele Höhen und Tiefen begleiteten unseren Weg.
Tiefen an denen du an meiner Seite warst und mich einfach nur angesehen hast. Du hast mich gehalten ohne viele Worte und warst einfach für mich da. Es tut gut deine Starken Schultern an meiner Seite zu wissen.
Aber auch Höhen an denen du den ersten Schrei unseres wunderbaren Sohnes wahrnehmen durftest. Ja du warst dabei und es ist eine meiner schönsten Erinnerungen.
Geprägt durch die Vergangenheit sind wir Beide, doch schau uns an, wir haben uns gefunden.
Wir haben nicht nur uns gefunden Nein, wir haben auch die liebe gefunden.
Wir wissen nun was es bedeutet eine Familie zu sein, aber auch was es bedeutet ein Stück seiner Familie zu verlieren.
Ich bin mir sicher das mein Bruder in diesem Moment hinter mir steht und mir die Kraft gibt, diese Zeilen zu sprechen. Er ist stolz auf Dich und Mich das wir sind wie wir sind.
Du bist für mich nicht nur einfach meine bessere Hälfte oder meine Luft die ich zum atmen brauche, du bist einzigartig meine Liebe, mein Leben.
Mein Lieber Schnubbel, ich liebe Dich unendlich, Dich meine Familie mit unserem Sohn und natürlich mit unserem 2ten haarigen Kind unseren Hund.
Laß uns den Ausspruch bis das der Tot uns scheidet nicht als Drohung ansehen, sondern als eine neue Herausforderung.
Eine Herausforderung die unser Leben begleitet.
Ich liebe Dich
Deine Ratte
Was haltet ihr davon?Ich heirate am 06.09.2008 würde da gerne mal ein paar Meinungen zu hören...
Lieben Gruß und schon mal Danke an Alle
Bianca