Hallo an Alle!

Ich hab jetzt meine Versuche einzuschlafen aufgegeben... Meine Blase fühlt sich immer so richtig voll an, kommen tut aber nur ein bisschen was :-(
Ich kann uuuunmöglich schlafen...

Habt ihr das auch???

Bin nun in der 35. ssw und jetzt wird es echt mühsam.. freue mich schon wenn es eeeendlich so weit ist!!!

Liebe Grüße

Hey
ich kenne das.. Leider drücken unsere Kinder jetzt die Blase einfach nur gnadenlos klein.. Habe aber gestern im GVK den Tipp bekommen, dass ich ruhig den Bauch ein wenig "anheben" kann, damit ich die Blase richtig leer bekomme. Vielleicht hilft das ja auch bei dir? Ansonsten liege ich dann oft schräg auf dem Rücken (Kissen unter einer Hälfte des Rückens), dann habe ich das Gefühl, dass die Blase nicht zu voll ist.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir eine erholsame Nacht!!

axelle_12926152

Den
    Bauch anheben?

Das werd ich doch gleich mal probieren!

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass mein Mann diese alle 1/2 Std Toilettengänge toll findet wenn er um 4 wieder auf muss :-/

Mein Problem ist ja eig. dass sich meine Blase direkt nach dem entleeren trotzdem voll anfühlt, sehr unangenehm..
    Seit 2 Wochen bin ich nur noch dauermüde weil ich nicht schlafen kann.

Aber daaaanke für den Tipp!!

an0N_1204482999z

Na dann
      melde mal, obs geklappt hat :-)
      Ich hoffe, dass du irgendwie ein wenig länger am Stück schlafen kannst.. Mein Mann wird auch jedes Mal wach, aber er muss morgens nicht so früh raus.
      Bald haben wir alles hinter uns, dann weiß dein Mann, warum er dann schlaflose Nächte hat :roule: