Schwimmbad in Kroatien
nicht so sehr romantisch, aber einzigartig, unvergesslich und schön.
fahren immer wenn wir frei haben nach kroatien ins haus. es war im juni. war wieder mal sehr heiss. naja was macht man, einfach badesachen nehmen und ab zum see. sein freund ist auch mit. hmm naja der see war aber zu kalt, also ab noch nen freund abholen und in die therme.
wusste nicht das er vor sich mit mir zu verloben. nachdem der halbe tag vorbei war, kam er auf die idee in den whirlpool zu gehn. es war so schön warm und kuschelig. auf einmal zog mein schatz mich zu sich ran und tauchte mit mir unter. unter wasser gab er mir mit nem kuss den ring. ich hab ihn fasst verschluckt, nur gut das ich ein zungenpiercing habe, da ist der ring hängen geblieben. *g*
als wir wieder auftauchten nahm er mich auf seinen arm und hauchte mir zu: "willst du meine frau werden" hab natürlich ja gesagt. naja nun sind wir schon ein jahr verlobt und am 09.09.09 wird geheiratet.
seine freunde staunten nur als wir wieder zu ihnen kamen und sie unsre ringe sahen. am abend dann sind wir allein in ein restaurant gegangen zu einem romantischen essen.
war der wunderschönste tag