Danke für deine Antwort.
Also ich bin 20 und mein Freund ist 24. Zusammen sidn wir jetzt seit knapp 4 Jahren. Er war nicht mein erster Mann. Wäre aber auch net schlimm gewesen wenn es so gewesen wäre ...
Ich hab mir gestern natürlich Gedanken dazu gemacht was er gesagt hat. Auch wenn das jetzt dumm klingt, hätte ich einem Dreier o.ä. zugestimmt, damit er auch mal auf seine Kosten kommt. Habe ihm das auch so gesagt, als er gestern von der Spätschicht Heim gekommen ist. Er hat aber gesagt, dass er das so wie er es gesagt hat bw. wie ich es dann wohl aufgefasst habe nicht gemeitn hat. Er würde mich nie betrügen und ist ja mit unserem Sexleben auch super zufrieden. Das war eben nur ein fixer Gedanke, der ihm durch den Kopf gegangen ist. Da wir echt über alles reden und wir eigentlich immer für alles ne Lösung finden, wollte er mir das eben sagen.
Naja wir haben jedenfalls über alle seine und auch meine Angste geredet. Er will die Hochzeit auf alle Fälle, weil er sich keien bessere Frau an seiner Seite vorstellen kann, insofern ich denn jetzt noch will. Er hatte halt bissl Bammel, was ich auch verstehen kann, weil das ja dann doch so was *Endgültiges* ist. Er freut sich aber tierisch darauf.
Trotzdem danke ich dir für die Antwort. Habe einfach mal nur ne Meinung von einer außenstehenden Person einholen, weil die das ja meist viel nüchterner betrachten wie ich das dann kann. Ich denke mal dass sich jeder vor seiner Hochzeit Gedanken macht ob es der eine Mann/die eine Frau sein soll. Das is verständlich
LIEBE GRÜßE