leanna_12731654Ruhig bleiben ^^
Hi du mach dir da nich so nen Kopf ^^ Bei mir wurde die ss auch in der 8. Woche festgestellt und da hab ich auch erst 2 wochen später dann meinen Mutterpass bekommen. Weil FA gesagt hat der ss-Test war zwar positiv aber am US kann man noch nich wirklich was erkennen deswegen wollte sie 2 Wochen später nochmal nen US machen :-)
Hab zwar keinen solchen Zettel bekommen aber ich würd mir da gar keinen Kopf machen vllt is der Zettel nur so vorläufiger Ersatz fürn Mutterpass? Auf jeden Fall musst du ruhig bleiben weil du eig absolut keinen Grund hast Angst zu haben :shock:
Wart einfach was dein FA in 2 Wochen dann sagt und dann wird das schon. War bei dir vllt auch noch bisi zu früh. Und JA, 8 Wochen is definitiv noch frisch schwanger ^^
Und ich hatte am Anfang auch kein Ziehen oder sonstiges bei mir wurde die ss dann einfach durch nen test festgestellt hab da vorher nix gemerkt von. Is nich gesagt, dass man da schon ab 5 Wochen was merkt das is bei jeder verschieden.
Das Ende vom Lied: Warte einfach die 2 Wochen ab da wird schon alles in Ordnung sein und versteif dich ned so auf den Zettel weil wenn irgendwas Beunruhigendes gewesen wäre hätte dein FA dir das gesagt.