Hallo zusammen,
Irgendwie ist alles ganz anders gekommen als ich dachte.
Ich erinnere mich noch an damals, wo wir uns alles ausgemalt und abgemacht hatten.
Nach der Scheidung wollten wir ein romantisches Weeki machen(wofür ich persönlich gesorgt hatte) und dann??
Nichts ist passiert!!Später bei einem Gespräch, welches ich hervorgerufen hatte, erfuhr ich dann, dass noch nicht der richtige Zeitpunkt für ihn gekommen war! Na toll!!
Gut, also dann warte ich weiter! Ich setze eine Deadline bis die Scheidungspapiere kommen, will ich noch warten(Scheidung war Ende Feb.08). Sollte dann in den nachfolgenden 2 Wochen immer noch nichts passieren(also spät. Ende Mai), dann ist für mich der Ofen aus.
Zur Erklärung:
Ich kann nichts dafür, dass er schon mal verheiratet war und die Ehe gescheitert ist. Ich dachte doch, dass das zwischen uns was gaaaaaaanz besonderes ist!! Aber jetzt muss ich dafür büßen, dass er Heiratsgeschädigt ist??
Ich habe langsam keine Lust und Geduld mehr. Das ganze Thema Hochzeit hängt mir schon sauer zum Hals heraus. Für mich ist diese ganze Sache irgendwie versaut!!
Warum ich so drängle? Na weil ich schon im 8. Monat schwanger bin und eigentlich kein uneheliches Kind haben wollte. Außerdem bin ich es wert, dass man mich heiratet. Ich habe für diese Beziehung sehr viel getan, aufgegeben und eingesetzt.
Könnt ihr mich verstehen? Am liebsten würde ich abhauen und ihm sagen, dass er mir sehr weh tut mit seiner zögerei....