Guten Morgen zusammen,
lange habe ich überlegt, ob ich euch mein Erlebnis erzählen möchte. Ich tue es jetzt einfach. Vielleicht ist euch auch schon mal so etwas passiert und ihr könnt mir eure Geschichte erzählen. Im Moment fühle ich mich einfach nur alleine....
Mein Verlobter und ich wollten nächsten Monat heiraten. Vor 2 Tagen hat er mir gesagt, dass er mich nicht heiraten möchte, weil er nicht bereit dazu ist. Aber er möchte schon mit mir zusammenbleiben , weil vielleicht in einem halben Jahr schon alles ganz anders aussehen könnte und vielleicht möchte er mich ja dann heiraten. Ich habe aber jetzt den Entschluss gefasst, dass ich diese Beziehung nicht mehr möchte. Klar kann man sagen, sei doch froh, dass er so ehrlich zu dir war und, und, und. Aber das war jetzt eine Enttäuschung zu viel und das Vertrauen ist jetzt absolut weg. Das ist keine gute Basis mehr für eine Beziehung oder Ehe. Vielleicht werde ich irgendwann froh darüber sein, dass alles so verlief, aber momentan geht es mir einfach nur schlecht. Ich habe so viel Energie und Liebe in diese Hochzeit gesteckt und mich so auf diesen Tag gefreut. Und ich dachte eigentlich, dass er sich auch freuen würde. Aber so war es nicht. Den Gästen und Arbeitskollegen müssen wir auch noch alle Bescheid sagen. Ich glaube, dass wird auch noch sehr schwierig, weil mir das total peinlich ist. Aber da muss ich jetzt durch. Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße
Kathrin