Ich
denke,deine Angst ist total normal! Ihr liebt euch doch und es lief doch toll,die letzten 2 Jahre oder? Ihr habt euch bestimmt nicht aus heiterem Himmel dazu entschlossen zu heiraten.
Diese Entscheidung macht einfach Angst,schließlich ist sie entgültig.(Ich denke du bist auch jemand,der nur einmal heiraten möchte)
Ich sehe es an mir.Ich möchte nichts mehr,als meinen Schatz zu heiraten,aber manchmal wenn ich abends im Bett liege,kriege ich Schiss und ich frage mich,ob er wirklich am idealsten zu mir passt,oder ich voreilig handle.Ich hab Bammel davor meinen Namen,mit dem ich mich mein Leben lang identifiziert habe,abzugeben und seinen Namen anzunehmen.Er klingt so fremd,mit meinem Vornamen.Diese Momente habe ich ab und zu,selten,aber ich habe sie.Trotzdem weiß ich,dass ich ihn heiraten werde und man einfach Angst davor hat,sich zu früh für jemanden zu entscheiden und einen Fehler zu machen :)
Er sagt auch ab und zu,dass es sich anfühlt,also würde ein Kurzschluss in seinem Gehirn stattfinden,je näher der Termin rückt *hehe*
Wir sind auch erst 21 und 22 aber wir sind uns sicher,trotz der kalten Füsse :)
Alles Gute und frohe Ostern!!