stacee_12134541Ich hab drüber nachgedacht...
... so einen Chocolatier zu bestellen, der dann live auf der Feier leckere Köstlichkeiten zaubert und vielleicht auch noch was dazu erzählt über Schokolade und so. Wir sind beide die totalen Schokofreaks, es wäre also kein ganz uneigennütziges "Geschenk" ;-) Leider hab ich keine Ahnung, ob es sowas gibt, im Internet bin ich da bisher nicht fündig geworden. Ich weiß auch nicht recht, was ich als Suchbegriff eingeben soll. Dann ist noch die Frage, was es kosten würde - vermutlich viel - aber dafür müsste ich ja auch erst mal wissen, ob es das überhaupt gibt. Ich muss mal noch ein bisschen suchen.
Zur Verlobung schenke ich ihm übrigens ein Tattoo. Also eins auf mir. Wir haben das vorher mal gesagt - wenn wir uns verloben, lass ich mir ein Tattoo machen für ihn. Wir sind grade auf der Suche nach einem geeigneten Tätowierer, sowas macht man nicht Knall auf Fall. Dafür hatten wir keine Ringe.
Erotische Fotos finde ich auch eine gute Idee. Bei uns macht ER die erotischen Fotos, *lach*, deshalb mache ich das nicht. Aber es ist eine gute Idee.