Ruhig bleiben ...
... und abwarten, sonst kann man da nix tun. Auch wenn's schwer fällt. :-/
Ich kann dich aber auch ein bißchen beruhigen. Ich hatte das am Anfang auch so ähnlich wie du, aber bei mir ist alles gut gegangen. :super:
Hatte einige Tage vor dem NMT eine leichte bräunliche Schmierblutung und dachte schon "Oh, die Mens kündigt sich aber diesesmal frühzeitig an." Das war aber wohl 'ne Einnistungsblutung ;-). Danach hatte noch ein paar mal was am Toilettenpapier, aber nie im Slip. Hab' dann getestet, weil die Mens eben nicht richtig kam. Und siehe da: positiv!
Ich hatte wenige Tage danach zufällig sowieso schon einen Termin zur Krebsvorsorge bei der FÄ und hab' dann solange gewartet. Sie hat dann die Schwangerschaft bestätigt und auch noch den fälligen Krebsabstrich gemacht. An dem Stäbchen für den Abstrich war dabei auch ein bißchen frisches Blut. :shock: Ich hab' das natürlich erschrocken angesprochen und die Ärztin meinte dann, das sei eine Kontaktblutung, da mein Muttermund wohl etwas empfindlich sei. Das sei aber nicht weiter schlimm. Ich solle mich auch nicht erschrecken, wenn ich nach dem vaginalen US oder nach dem GV (den hat sie mir nicht mal verboten, hab' mich das aber erst wieder nach der 12. Woche getraut :shy: ) auch mal 'ne Schmierblutung hätte. Was ich die ersten beiden Male nach den Vorsorgeterminen dann auch tatsächlich noch hatte. :roll: Hat aber dem Baby offensichtlich nicht geschadet. Ich bin jetzt in der 22. Woche und alles ist prima.
Naja, lange Rede, kurze Sinn: Vielleicht ist es bei dir auch nur der Mumu der "äußerlich" ein bißchen blutet. Das scheint harmlos zu sein.
Wünsch' dir jedenfalls alles Gute und drück' die Daumen, das es gut geht. :BIEN: Kannst dich ja nochmal melden, wie's weiterging.
Liebe Grüße, Christkind + Krümel (21+4)