friede_12076008 Hat jmd welche mit weißem innenrahmen? So dass quasi das Loch, in dem das Fenster ist, Mit weißem Kunststoff verkleidet ist. Versteht man, was ich meine? Ist das sinnvoll? Brauchen neue Fenster und überlegen,was geschickter ist... Danke!!! :-)
friede_12076008 Und das Außenrum. Also da ist doch ein loch in der wand fürs Fenster. Und das ist doch meistens auch verputzt oder tapeziert. Bei dem gibt's auch die Möglichkeit das aus Kunststoff zu nehmen. Praktisch wohl, wenn es mal rein regnet oder so. Wisst ihr, was ich meine?? Ich kenn das Wort nicht.. Mann wie kompliziert zu beschreiben.. :larme:
noah_12558413 friede_12076008Ah jetzt weiß ich was Du meinst. Das ist bei uns mit Rigips gemacht. War auch in der alten Wohnung so. Wir können damit leben. Haben wir aber selber verkleidet. Eingebaut wurden nur die Fenster.
lesley_983553 friede_12076008Ich weiß was du meinst Und bei uns ist es so. Also mit dem Kunststoff. Ich hab aber jetzt kein vergleich ob das nun sinnvoll ist oder nicht. Außer wie du schreibst, falls es mal rein regnet
friede_12076008 Wir Nehmen wahrscheinlich richtige Rolläden.. ist zwar teuer, aber ich glaub dass die wohl am besten die Hitze abhalten...