Hallo Mädels,
ich bin in der 15.ssw und arbeite Teilzeit im Büro. Im Unternehmen bin ich bereits seit 15 Jahren, seit 2 Jahren im jetzigen Bereich.
Ich hatte bisher ein gutes und entspanntes Verhältnis zu meinem Vorgesetzten,wir schätzten uns und unserer Arbeit und traten uns stets freundlich und hilfsbereit gegenüber.
Seit ich ihm in der 11.ssw von meiner Schwangerschaft erzählt habe ist er wie ausgewechselt. Er hat sehr diskriminierend auf die Nachricht reagiert, grüßt mich seitdem nicht mehr und meidet jeglichen Kontakt. Meine Nachfolgerin steht schon längst fest,er spricht mit allen Kollegen darüber,nur ich weiß offiziell noch von gar nichts.
Ich zeige mich weiterhin entgegenkommend,nehme an Fortbildungen teil an denen ich 14 Stunden am Tag unterwegs bin, melde mich nie krank und er weiß dass ich gewillt bin bis zum Eintritt des Mutterschutzes zu arbeiten.
Was ist nur los mit ihm? Es fällt bereits allen Kollegen auf, was mir äußerst unangenehm ist und ich weiß nicht so recht wie ich mit der Situation umgehen soll.
Stand jetzt erledige ich einfach meine Arbeit. Diese Strategie werde ich am besten beibehalten. Oder?
LG
Toni