Mein kleiner Schatz hat eine massive eitrige Mandelentzündung, und das wohl schon länger und ich hab nicht gemerkt wie schlecht es ihm geht :TRISTE:
Von Samstag auf Sonntag hatte er in der Nacht plötzlich 39.7 Fieber, unter tags war noch garnichts.
Plötzlich bekam er eine ganz schlimmen komischen husten, hab ich noch nie gehört sowas, ich dachte echt er erstickt mir :shock: doch nach 10min war es wieder vorbei und er schlief friedlich weiter. Ich dachte mir ok wenn er jetzt wieder so gut schläft, wart ich mal ab.
Am nächsten Tag hatte er immer so zwischen 38 und 38.7, war sonst aber eigentlich fit, er wollte zwar nichts essen aber trank sehr gut. Dachte mir ok, Montag zum Arzt wird reichen :bete:
Montag musste ich arbeiten und er blieb bei seiner Tante die Urlaub hat. ER war den ganzen Tag fieberfrei, war lustig, hatte keinen husten und NICHTS. Hab sie dann aber trotzdem zum Arzt geschickt, aber nur zum Hausarzt Ohren, Hals ect anschaun lassen. Laut Hausarzt alles bestens.
Heute musste ich bis 2 arbeiten. Um 12 ruft mich meine Mutter an, Kind hat 38.9 Fieber und wieder diesen schlimmen husten. Ich bin gleich weg von der Arbeit und ab zum Kinderarzt.
Wir kamen auch gleich dran , die Ärztin schaute ihn kurz an, hört ihn ab schaut in Hals und OHren und wird schon ganz komisch und überlegt.
Zuerst gabs mal eine Standpauke und den hier :NON: weil ich beim Hausarzt war mit ihm.
Er hat eine massive eitrige Mandelentzündung, seine Mandeln sind so geschwollen das er kaum Luft bekommt davon kommt dieser "husten". Sie hat ihm Blut abgenommmen um heraus zu finden ob es Viral oder Bakteriell ist. Es ist bakteriell und das ist laut ihr anscheinend schlimmer (ich trau mich garnicht googeln)
Er ist ziemlich ausgetrocknet, aber Gott sei Dank nicht so schlimm das wir ins Krnkenhaus mussten :TRISTE: was mich echt verwundert hat weil er ja eigentlich so viel getrunken hat
Noch dazu hat er ein leichtes Herzgeräusch, was von der entzündung wahrscheinlich kommt woraus sie schliesst das er das schon etwas mit sich rumschleppen muss...
Deswegen muss er am Donnerstag auch noch zum EKG :snif: ich hoffe da kommt nichts schlimmes bei raus.
Ich verstehe absolut nicht wie der Hausarzt absolut GARNICHTS sehen konnte :(
Naja keine Ahnung was ich hören will, eigentlich garnichts, ich fühl mich nur gerade wie4 die furchtbarste Mutter der Wet und wollte das einfach los werden :FOU:
Lg BabyBlueEyes mit Lukas 23Monate und Florian 25ssw :love: