hallo,
gestern war ich beim probestecken.
schrecklich so schlimm hatte ich die haare noch nie! hat gar nicht zu meinem typ gepasst. ich hab der frisörin ja ein bild mitgebracht, wie ich die haare möchte. aber nein sie hat mir 3 mal vorgeschlagen ne banane zu machen ( dafür braucht man dann echt nicht zum frisör). na gut sie hat mir die haare dann nach IHREN vorstellungen gemacht. als ich das gesehen habe bin ich total erschrocken, das sah aus als ob sich jemand zum ertsen mal die haare hochsteckt, total wirr. dann war sie sauer weil sie alles nochmal aufmachen musste... ich glaub die wollte nur rechtzeitig in mittag :-(
die frisur danach war etwas besser, aber nicht volumig, ist mir echt am kopf geklebt, also nicht nach vorlage.das passte gar nicht zu mir, weil das diadem nun schon hoch ist und da muss es dann natülich eine "pompösere" frisur sein, sonst gehen die haare ja da unter. sie hat behauptet so hoch gingen die haare nicht, aber auf dem bild gings ja auch (und bei mir daheim auch, hab am abend selbst noch rumprobiert). ja dann hat sie den schleier nicht reinbekommen und hat sich geärgert weil ich ein diadem habe, das wusste sie ja nicht ( sollte ein frisör bei ner brautfrisur wohl vorher fragen, vor allem ich hab ihr vorher gesagt ich hab was dabei)
für diese "tolle" hcohsteckfrisut hat sie 63 euro berechnet, das war schon 30 euro billiger...
die haare haben nach 3 stunden schon zerrupft ausgesehen. ne ne da mach ich mir die haare definitiv selbst, meinen termin sag ich ab.
aber 63 euro für so ne frisur ist doch echt unverschämt?!
jetzt suche ich eine seite mit friseurbedarf, brauche jetzt handspiegel damit ichs von hinten sehen kann wenn ichs mir selbst stecke, haarklammern mit strass, und evtl. haarteil oder steckkissen. wo kann ich sowas kaufen? danke,ch.