Ich finde Treue auch wichtig. In meiner jetzigen Beziehung, die nun 4 Jahre anhält, bin ich sehr glücklich und zufrieden und habe kein Interesse an anderen Männern. Inzwischen haben wir ein Kind und ich würde noch weniger fremd gehen wollen. Es ist nicht interessant für mich und meine jetzige Beziehung ist wichtiger.
Vorher war ich fast 5 Jahre mit mr Ex zusammen. Der hat mich betrogen mit mehreren anderen und hat immer wieder auf öffentlich gesagt, dass die Beziehung ja eh nicht "die richtige" wäre. Als es darum ging, beruflich 20 km auseinander zu ziehen, sagte er, dann können wir uns ja direkt trennen. Bei seinem echt blöden Verhalten, habe ich dann irgendwann auch Kontakt zu anderen Männern mit Hintergedanken gehabt und auf einer Party habe ich sogar mal fremd geknutscht: es war mir irgendwann alles egal. Nachdem er mich mit allem möglichen das letzte halbe Jahr nur noch betrogen und belogen hat, habe ich dann tatsächlich eine Affäre angefangen, habe mich dann aber nach 5 Tagen von ihm getrennt, weil ich es blöd fand. Kurz darauf die Affäre auch beendet. Seitdem geht's mir sehr gut. Ich denke einfach, Fremdgehen wird interessant, wenn alles kacke läuft...