:-(
Leider nein,da es ein geplanter Kaiserschnitt werden soll und es bis zum 6.6 auch nicht mehr so lange ist,ist das der einzige Termin
Was mir sorgen macht,ich sollte damals eine Überweisung für ihn und eine für mich mitbringen(falls bei mir eine Blutuntersuchung notwendig sein sollte).
Es wurde aber nur bei ihm Blut abgenommen,laut Arzt bräuchte er erst eine Blutprobe von mir,falls etwas auffällig ist
Und Nun hiess es wieder ich bräuchte eine neue Überweisung für ihn(da neues Quartal und soll für mich auch wieder eine mitbringen) :snif:
Nun sitze ich erstmal hier Hormongeladen,und heule schon wieder wie ne blöde,und das eigentlich hauptsächlich ,weil es mich so sauer macht
das die mir nichts am Telefon sagen und mich hochschwanger hier so zappeln lassen
Im Hinterkopf tausend fragen was sie gefunden haben,und ob überhaupt etwas gefunden wurde
Gleichzeitg den Gedanken Kind in Vollnakose bekommen und erst am nächsten Tag zum ersten mal gesehen,aber optisch hat er eigentlich schon etwas aus der Familie
argghhh
wenigstens nimmt sich der Mann frei,weil es ihm auch keine Ruhe lässt und falls die kleine sich doch auf den weg macht