Hallo liebe mamis,
Ich bin ein wenig unsicher
Ich hatte letztes Jahr im Mai eine MuKi Kur mit meinen sohn.In der kur war mein sohn als begleitet Kind eingetragen obwohl er selbst an Astma leidet dies war auch im anmelde Bogen eingetragen trotzdem bekam er keine Therapie. Die Ärzte vor ort meinten es reiche wenn er täglich ans Meer geht.Also lies die kur auf mich was nicht besonders schlimm war ich habe ort viel gelernt und war danach ausgelassen.3Monate nach meiner MuKi Kur der schlimme rückfall und mir geht es seelisch garnicht gut.Um es kurz zufassen wir hatten in der Familie zwei Totesfälle :( Mein kleiner versteht das zwar noch nicht ganz aber er bekommt meine Sorgen und Gedanken mit :( Ich bin derzeit sogar Arbeitsunfähig druch allen was so passiert ist. Ich möchte jetzt gerne wieder eine MuKi kur beantragen aber die angst das es abgelehnt wird ist groß.Ich bräuchte einfach mal wieder zeit weg von zu hause mit meinen kleinen um Kraft zu tanken und meine Gedanken und sorgen zu ordnen.Aber reicht das aus denn aus das mir die kasse eine erneute MuKi kur genehmigt? Habt ihr Erfahrungen? Tipps? Wäre euch sehr dankbar dafür :)
Und sry für das druch einander geschriebe ich bin einfach total verzweifelt.
Kommentare wie geh zum physologen könnt ihr euch sparen denn ich bin bei einer guten physologen dir mir sogar den tipp geben hat ich solle es mit einer erneuten MuKi Kur versuchen.ich suche nur jemanden der sich damit aus kennt :)
Wäre dankbar für jede sinnvolle antwort