Ja, es geht!
Schreibe hier sonst eigentlich nie, aber jetzt möchte ich Dir doch gerne Mut machen! Ich habe sehr starke Schlupfwarzen und stille aktuell das zweite Kind! Hatte beim ersten zwischendurch auch Stillhütchen, aber das wollte ich jetzt auf keinen Fall. Habs im Krankenhaus auch mal mit probiert, tat aber nur weh. Dein Kind kennt nichts anderes und wird auch mit Deinen Brustwarzen zurecht kommen!
Musste allerdings bei beiden Kindern am Anfang zufüttern (die erste hatte zuviel abgenommen und nicht richtig gesaugt und die zweite hat Medikamente bekommen). Fand ich aber nicht schlimm, hab keine Probleme mit Saugverwirrung und so wurden beide wenigstens satt. Hatte nämlich keinerlei Vormilch (obwohl alle immer gesagt haben, da ist was, da war wirklich bis zum Milcheinschuss NIX!!).
Wenn Du stillen willst, brauchst Du auf jeden Fall eine gute Hebamme oder Stillberaterin und ganz viel Ruhe und Gelassenheit. Zum Thema wunde Brustwarzen hab ich im Übrigen auch alles durch und bin inzwischen Experte, was gut hilft. Muss man sich auch durchprobieren... Wünsche Dir viel Erfolg!