Hallo Mädels,
Mein Mann hat vor ca 2 Monaten seine neuen Beats Solo Kopfhörer im Umkleideraum im Fitnessstudio liegen gelassen. Tja selbst schuld, hab ich gesagt. Aber ich muss sagen ich war wirklich sehr enttäuscht, dass ihm das passiert ist, denn ich hab lange drauf hin gespart. Naja, seis drum.... jetzt ist es nämlich so, dass ein anderes Studiomitglied ein paar Tage später zu meinem Mann kam und sagte, er hätte gesehen, wie die Kopfhörer von einem älteren Herren an der Theke abgegeben worden sind. Daraufhin ist mein Mann hin und fragte nach. Diejenige die sie entgegengenommen hatte war da 2 Wochen im Urlaub, als sie zurück kam und gefragt wurde hat sie gesagt, dass ein junger erwachsener kam und sagte er hätte seine inear Kopfhörer verloren, daraufhin machte die Mitarbeiterin die Schublade auf und zeigte die Kopfhörer meines Mannes. Sie fragte ob es seine seien, er bejahte dies und kommt seitdem nicht wieder ins fitnessstudio. So, wer haftet jetzt in diesem Fall? ich meine mein Mann ist selbst schuld wenn er sie aus versehen liegen lässt, aber wenn sie an die falsche person weitergegeben werden?!
Wäre toll wenn mir jmd helfen könnte, er geht heute wieder trainieren und da soll dann beschlossen werden wie sie weiter verfahren.
Liebe Grüße