Guten Morgen,,
Wie ich schon erwähnt habe, im letzten Beitrag, bin ich seit 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen und 3 Jahre Verlobt
Ich bitte um Rat
Am Wochenende kam sie zu mir, also nach Hause. wie gingen auf dem Weinachtsmarkt, aßen und Trinken und lachten. Sie nahm mich an die Hand, umarmte mich.. usw. so wie nichts gewesen sei. Am Sonntag sagte sie zu mir, sie liebt mich und möchte nicht von mir Trennen.
Am Sonntag telefonierte sie mit ihrer Mum und anscheinend ihren Cursor aus der Türkei... Seit ich meine Weiterbildung machte, rief sie jeden Tag ihre Mum und anscheinend ihren Cousor an. Ich fragte sie, warum sie jeden Tag ihre mum anruft... und den Cousor...Sie meinte, was soll ich den machen, wenn du lernst...Sind die einzige Freunde dich ich habe...
Dann um sechs, am Sonntag, ging sie schlag artig wieder. Gestern rief sie mich an, als sie anscheindend im Bett lag, bei ihrem elterlichem Haus..( Was ich glaube, weil ich ihr Brude gehört habe ). Dann sagte sie zu mir, wir sind nicht mehr Verlobt.... Sie meinst es nicht mehr ernst, weil ich gesagt habe, ich meine es ernst, das ich sie Liebe und Heiraten will. Sie sagte.. sie will nicht Heiraten... Sie will keine ernste Beziehung..., Ich muss ihre Wünsche akzeptieren, wenn ich es nicht tue... dann soll ich mich trennen. Sie will kommen und gehen, wie es ihr beliebt ist.( So hörte es für mich an ) Daraufhin sagte ich zu ihr... Weißt du eigentlich was du mit meinem Herz machst... Was soll das.. Ich solle es akzeptieren...Es ist nicht das, was ich mir vorstelle..( Ich fragte sie, was sie sich vorstellt... Ihre Kultruelle Hochzeit usw.. ) nein,.. kann ich nicht mehr...Daraufhin sagte sie Wir können ja Freunde bleiben... Daraufhin sagte ich... Freundschaft nein.. Ich bin nicht 5 Jahre mit dir zusammen und habe alles gemacht um nur Freundschaftt zu bekommen. Ich lag auf, weil ich total am boden zerstört war. Eine weile später bekam ich eine Sms mit den Worten.. Verzeih mir...
Was würdet ihr tun...??? Ich liebe sie.. aber das ist wirklich eine Qual für mich.. ständig zu kämpfen und anzusehen, wie sie kommt und geht... Heute redet sie so.. und Morgen redet sie so...
Was ürdet ihr machen...?
Welcher Rat könnt ihr mir geben???