Ich bin mittendrin
Der Hautarzt meinte ohne zu testen, das ich gegen sämtliche Shampoos, Cremes und Kosmetika allergisch sei! Hab ne Liste mit Produkten bekommen, ohne Duftstoffe, silikon, nickel usw. Nicht sehr angenehm und besser wurde es auch nicht :(
Bin dann zu einem Allergologen. Da wurden Blut und Stuhlgang auf alles Mögliche getestet... (Parasiten, gluten, lactose,...) alles negativ. Ausser der Rheumafaktor ist leicht positiv. Hab nächste Woche einen Termin beim Rheumatologen.
Bei den Hauttest schlug Hausstaub & Milben an! Wir haben keine Teppiche im Haus, 2 Vorhänge und auch sonst keine grossen Staubfänger im Haus... Für mich unvorstellbar
Die Hauttests gehen Ende des Monats weiter!
In meiner Verzweiflung war uch bei einer Heilpraktikerin. Die fand eine logische Erklärung für meine Ekzeme... Ich bekam während meiner SS Lungenreife gespritzt! Also jede Menge Cortison. Meine Nieren haben daraufhin ihre Cortisonproduktion runtergekurbelt, und das fehlt mir jetzt und dieser Mangel sind eben die Ekzeme...
Mir gehts schon besser, aber beim Putzen fällt es mir extrem auf, wie leine Haut reagiert. Die Isoptopylallergie hat mir fue Heilpraktikerin bestätigt...
Ich bin echt ratlos!!!
Hatte vor der SS NIE Probleme