Wir
Haben seit unserer hochzeit auch keinen kontakt mehr zur schwiegerfamilie.ab und zu bin ich noch traurig, anfangs fand ich es für meinen mann ganz svhlimm. Bin mehrfach auf sie zu gegangen obeohl ICH nix getan hab... Das ging bei uns vom hochzritstorte hinter meinem
Rücken ändern bis hin zu katzen in unserer hochzeitnacht mit diversen lebensmitteln vergiften, dass wir im hochzeitsoutfit morgens um sechs zum tierarzt mussten... Ganz ehrlich manchmal bin ich froh über die ruhe fie wir jetzt haben... Wie gesagt für meinen mann tut es mir leid und bin auch msnchmal noch trsurig, aber es ist offenbaf besser so. Ich war immer nett und hab mir alles gefallen lassen, sogar witze über meine körperfülle vor versammelter mannschsft, aber das mit der hochzrit und den katzen hat das fass zum überlaufen gebracht. Muss dazu auch sagen dass schwiegerfamilie alle hunde haben. Wenn die da sind darf nicht mal laut gelacht werden weil es die hunde stört. Als ich die vergiftung unserer katzen erwähnt hab hiess es nur: hör mit den svheiss katzen auf!!! Ich liebe alle tiere, nur so anbei, auch hunde ;-) aber wollte nur mal die situation schikdern.
Kinder haben wir noch keibe, sind aber grad am
Herzeln. Bin auf einer seite traurig wenn mein kind nur grosseltern von einer seite hat, aber suf der anderen seite kann uch der frau auch nicht mehr vertrauen. Sie kann das kind dann mal sehrn, aber nur unter meiner aufsicht... Wenn es dann mal da ist ;-) b
Euer kind, eure erziehung, eure hunde, eure erziehung. Und wer mich unberechtigtereweise brim tierschutz anzeigt könnte sich auf was gefAsst machen. Wir wohnen such nur drei km auseinander, aber wenn die dS so wollen mit keinem
Kontakt, kein djng. Klar ist es svhwieriger wenn dein mann da arbeitet aber du bist seine frau! Er hat dich und dein kind zu svhützen und muss realistusch sehen was los idt. Mein
Mann ist den schritt von sich aus gegangen. Ich spreche aus erfahrung wenn ich sage dass sowas einen kaputt machen kann. Rede mit deinem
Mann!!!
Sry für die rechtschreibfehler, scheibe per handy