edith_11957852 meine kleine ist gestürzt... jetzt nach ein paar wochen ist der schneidezahn wie befürchtet grau geworden... seit 2 tagen hat sie nun dort eine fistel am zahnfleisch... dr.google sagt: muss gezogen werden :TRISTE: ... kennt sich da jemand aus? gehe nächste woche zum zahnarzt... :larme: ach ja... sie ist fast 4
lili_12725909 Kenne mich Genau damit nicht aus.meiner Tochter musste allerdings auch mit 4ein Zahn gezogrn werden.sogar 2,weil kein platz mehr war. Während ich neben ihr fast 1000tode gestorben bin,dass madame locker flockig aufm.Stuhl und lief grinsend raus...
alease_12298348 Hey Also meine Chefin hat ein spezielles Medikament für Milchzähne das sie nicht gezogen werden. Ist das eine art Wurzelfüllung nur in mini für kleine. Damit kommen wir gut aus und die Zähne bleiben oft drin bis sie von alleine im richtigen Alter raus fallen. Die Farbe bleibt so. Habt ihr evtl ein Kinderzahnarzt bei euch? Die haben evtl mehr Möglichkeiten. Liebe Grüße
edith_11957852 Ja... ...bin bei einer inderzahnärztin... hört sich auch nicht schön, aber besser an... :-/
alease_12298348 . Nein, schön ist das leider nicht aber manchmal meistern die kleinen das wirklich super. Ich drück euch die Daumen das alles gut geht. Das kommt ganz häufig vor mit den Zähnen nach einem Sturz. Lg