Wir sind im Sommer seit 6 Jahren verheiratet, haben 2 kinder (knapp 5J und 2J). und wenn ich es mir genau überlege, haben wir seit unserer Hochzeitsreise nicht mehr einfach so miteinander geschlafen Ok ich war dann schwanger, hatte zuerst Blutungen , dann hatten wir zuviel Angst, dann wollte mein Mann nicht (ich war ja besetzt) dann die Umstellung mit Baby, sie war auch nicht das einfache Anfängerbaby, wachte stündlich nachts auf, schlief miserabel trotzdem wollte ich irgendwann mit meinem Mann wieder ein Paar sein, habe viel versucht und wurde permanent von ihm abgewiesen außer ein paar oberflächige Küsse und Umarmungen war nichts, obwohl er mir immer wieder beteuerte, dass er mich liebteGanze 2x hat er sich irgendwann genötigt gefühlt, aber es war eher ein ich muß ja als daß er wirklich gewollt häte
dann war bei uns beiden irgendwann der Wunsch nach einem 2. Kind und da ich meinen ES immer sehr genau spüre, konnten wir den genau richtigen Zeitpunkt abpassen und es klappte sofort beim ersten Mal. Tja, und seitdem ist unser Sexleben komplett gestorben. Ich habe es immer wieder versucht, irgendwann hatte ich keine Lust mehr, ständig abgewiesen zu werden und habe es gelassen
Trotzdem bin ich unheimlich traurig obwohl er immer wieder sagt, dass er mich liebt, findet er immer Ausreden, warum er gerade nicht kann/will zu müde, zuviel Stress, die Kinder, die Arbeit, das Geldusw
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll, mich trennen von ihm, nur deswegen??? Mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo ich selber schon kaum mehr Lust habe und lieber meine Ruhe will trotzdem sehe ich bei anderen Paaren, dass es dort sehr viel besser läuft und das macht mich so traurig
Habt Ihr einen Rat???