Puhh
Das thema ist so schwierig und man bewegt sich da auf dünnem eis.
Ich habe immer gesagt, mir passiert das NIE!
2003 für ich mit meiner besten freundin in urlaub.
Mein damaliger freund blieb zuhause und musste arbeiten... Eigentlich war alles ok! Wir führten eine gute beziehung :mrgreen:
Sooo keine zwei tage waren wir wlso im urlaub, da sah och IHN! Und ab da ging das chaos in mir los.
Im endefekt stimmte in der alten beziehung nicht alles, sonst wäre mir der andere egal gewesen!
Aber er war und ist meine große liebe und dieses jahr sind es wundervolle 11 jahre
Was ich sagen will:
es ist nicht in ordnung und eine ganz widerliche art den partner zu verletzten und gerade wenn es nur um sex geht, hört es bei mir auf!
Ich finde, man sollte sich immer bewusst sein, was man tut. Alkohol oder ähnliches sind für mich keine entschuldigung,sondern billige ausreden.
Wenn ich doch merke, dass ich im begriff bin etwas zu tun, was ich nicht wollen würde, dass mir passiert... Sollte ich doch erstmal inne halten und nachdenken und dann mit meinem partner reden und evtl konsequentzen daraus ziehen.
Wenn man sich in jmd anderen verliebt, dann ist das irgendwie anders. Es sind gefühle im raum und dagegen ist man irgendwie machtlos. Und wenn der partner sich in jmd anderen verliebt, sollte man so ehrlich sein, und mit offenen karten spielen. ;-) und wenn es einem selbst passiert natürlich auch :mrgreen: