nelda_12901239Hey wie cooooollll
fantab, ganz ganz herzlichen glückwunsch!!! Freu mich total für dich! Hab auch ne zeit lang gewünscht bei mir ist es so weit, weil ich sein Mitte juli meine tage nicht mehr hatte, aber vor ner woche ungefähr bin ich auf den boden der tatsachen zurück geholt worden... ich hab nen pco syndrom, voll bescheiden! Aber jetzt nehm ich medikamente und hoffe ich bekomm meine regel bald, damit wir weiter üben können!
halt uns doch immer auf dem laufenden wenns bei dir was neues gibt!!! Ja??? Ahhh ich freu mich echt, das eine von uns schwanger ist, da können wir voll mitfühlen!!! juhu!
tofino, da musst du ja ganz schön was lernen! aber klingt echt schön! wie viel vorher fliegt ihr denn nach tofino?? ist das denn so einfach, das alles von hier aus zu organisieren?? ich merke das schon, dass es nicht einfach ist, von hier aus alles in Würzburg zu managen?!!?
naja...
debomausi, ich hab mir überlegt, dass ich ein din a 4 blatt in beige nehme, mit gold berucken lasse... und dann aussen rum, ein leicht durchscheinendes blatt mir orangefarbenen Blumen. ich werde dies dann rollen und mit Bändchen zusammen binden. an die Bändchen werden wir kleine Kärtchen machen, auf denen die namen stehen!!!
ich hoffe die kommen gut an, ich finde sie schön! mhhh... müssen ja auch nicht den anderen gefallen...
was ich daran den vorteil sehe, ich bzw. wir müssen die Einladungen persönlich austeilen, weil wir die rollen nicht verschicken können!!! grins
ist zwar viel arbeit, aber ich finde das gehört sich so!!!
mhhhh... nun gut, hoff hier gehts bald wieder rund... ich werd am 07.10. auf hochzeitsmesse gehen! und ich freu mich schon soooo
was sagt ihr dazu, geht ihr auch mal auf so eine messe??
wer hat eigentlich alles noch kein hocheitskleid?? Und wenn, wann habt ihr vor es zu kaufen? Wie viel gebt ihr für so ein kleid aus. werdet ihr euch eines leihen oder kaufen? danach verkaufen oder behalten! Viele fragen, gell??? Aber viell. regt das unsere diskussion wieder ein bisschen an!
Wünscht ihr euch auch ein Baby? - bei fantab hat sich die frage ja erledigt!!! grins
übt ihr da schon richtig, auch vor der hochzeit???
na gut, jetzt ist schluss.. ich hoff bis bald
nina