Folgendes Problem.
Wir wohnen in einem Miethaus, 5 Parteien insgesammt, wir verstehen uns mit den Nachbarn sehr gut, grillen sogar immer zusammen in dem großen Hof den JEDER benutzen darf.
Nun ist es so, dass man den Hof, also das Tor, abschliessen kann, was wir - wenn wir mit unserem Junior draußen sind auch immer machen - da gleich die Hauptstraße angrenzt und dort gerasst wird.
So, das war nie ein Problem!!
Im Dezember kamen neue Nachbarn dazu, höchstens mal gerüßt mehr nicht - ja gut, wenn sie keinen Kontakt wollen .- akzeptiert!!
ABER, jedesmal - wirklich jedesmal - wenn sie den Hof verlassen oder betretten schließen sie nicht mehr ab!!! :evil: :evil:
Dabei sehen sie unser Kind!!! So, gestern war es wieder soweit, gehen raus und schließen nicht ab. :bete:
Bin hinterher, habe höflich gefragt warum denn nicht wieder abgeschlossen wird.
Er dreht sich zu mir, dreht sich wieder um und läuft weiter ohne was zu sagen :shock: hat mich einfach ignoriert.
Sie, lächelt mich an und nickt mit dem Kopf...
Die kamen später wieder, und was ist -wieder nicht abgeschlossen. :pcbreak:
ich dann so " Es hat schon seinen Grund warum wir abschließen, was denn so shcwer daran sei es auch zu tun?"
Der hat mich wieder ignoriert. :shock:
Wir hatten nie wirklich Probleme mit ihnen, haben auch gefragt ob sie mitgrillen wollen - aber echt, warum machen die das? Für die anderen ist das ja auch kein Problem?
Ich weiß, die sind nicht dazu verpflichtet aber ich finde es soooo unverschämt! Hätten die ein Kind würde ich das auch machen! Und dann dieses ignorieren!! Vor allem beuwsst nicht abschliesen!!
Aaaaah mich macht das so böse. Bin trotzem höflich geblieben und der ignioriert mich trotzdem!!
Als sie gestern zurück kamen ist unser Junior denen entgegen geflitzt und er lässt das Tor offen und geht einfach weg. :shock: :evil: :roll:
Natürlich haben wir ihn immer im Auge, aber ich verstehe so ein Verhalten einfach nicht.
So.. hab mich ausgekotzt.. :larme: :pcbreak: :pcbreak: :twisted:
Liebe Grüße, Vanessa.