Ach leute
ich wollte hier keinen direkt anmotzen - sorry, wer sich da jetzt angesprochen fühlte aus meinem kranke-kids-thread - aber mir ging es mit diesem thread lediglich darum auch mal aufzuzeigen, wie hier miteinander umgegangen wird.
ich schreibe hier total gerne mit - eigentlich - und ich bin auch recht aktiv - aber mitlerweile traue ich mich schon gar nicht mehr, bei bestimmten sachen mitzureden oder sowas a la "kranke kids" zu posten. klar war ich wütend, ich wollte einfach mal dampf ablassen und bin auch ausfallend geworden. und ja, ich bin im RL auch so drauf :shy: aber fakt ist (das sagte hier jemand): solche themen sind hier mitlerweile tagesform/vom user abhängig. wenn eine bekannte person hier was wegen jobcenter fragt, bekommt sie gleich viel zuspruch und tipps. fragt jemand, der kaum aktiv ist oder neu, wird er gleich als asi oder ähnlich gebranntmarkt und beschimpft.
andere themen - die auch mit babys zusammen hängen - werden links liegen gelassen, weil ist ja schon oft bequatscht worden und daher irgendwie uninteressant. letztens war hier eine frage über babynahrung, die mir so ins auge gefallen ist. ich fragte auch mal was - für mich wirklich wichtig - und bekam 1 antwort und das finde ich schade. klar, ich google das auch aber das ist meistens nicht so, wie ich es meine und daher frage ich euch. euch, die ihr mir so vertraut seid und wo ich bisher immer rat gefunden habe. warum kann das nicht wieder so sein, wie damals?? wo jedem rat erteilt wurde, der darum bat und das ernsthaft und freundlich?
also bitte ich euch an dieser stelle, einfach mal höflich zu sein, jeden ernst zu nehmen und andere meinungen eben nicht in meiner art auszudrücken. vllt. kriegen wir das ja wieder hin und sind nette, erwachsene leute, die im RL für ihre kids vorbilder sein wollen.