Hey, also ich fang einfach mal mit meinem Problem an
Ich bin erst 13 Jahre alt, und in einen 20Jährigen verliebt, und bitte, keine blöden Kommentare dazu, ich kann mir denken,was ihr davon hält.
Ich habe ihn in der Türkei im Urlaub kennengelernt. Ich und meine Eltern sind selbst Türken, leben aber in Deutschland. Naja, er ist dort Animateur und wir haben uns mal unterhalten und soweiter.. Erst habe ich ihm erzählt, dass ich 16 bin, aber inzwischen, weiss er das ich erst 13 bin. Er hätte mich fast entjungfernt, genauer möchte ich darüber NICHT sprechen. Jetzt sind wir immernoch in sehr gutem Kontakt, ich bin seit 3 Wochen wieder in Deutschland.
Wir schreiben regelmäßig emails, sms, und telefonieren (allerdings nur 1mal die Woche, da es sonst zu teuer ist.)
Ich weiss, er ist Animateur, und ich kenne die Leute auch.. Jeden Tag haben die eine andere, die lernen ja 100 von Mädels kennen.
Dann schrieb er mir einmal, dass er mich heiraten würde, wenn ich älter wäre. Zuerst dachte ich "ja klar, sagt er zu jeder" aber dann meinte er, dass ich anders bin, da ich eine Türkin bin und er möchte keine Deutsche.
Ich bin erst 13 und weis, das ich mich bestimmt irgendwann in einen anderen verlieb, er wird mit sicherheit nicht der Mann meines Lebens sein. Trotzdem interessiert es mich:
Ab wieviel Jahren darf man in DEUTSCHLAND ohne einverständniss der Eltern heiraten?
Ab wieviel Jahren darf man in der TÜRKEI ohne einverständniss der Eltern heiraten?
Ausserdem noch eine Frage.. Ich hab ziemlich Angst davor, dass er erst total lieb ist, und WENN ich ihn heirate ,dass er dann schlägt etc.. Das kennt man ja oft, dass die frauen eingesperrt werden. Bei meinem Vater & meiner Familie ist das nicht so. Aber was ist wnen er so ist? ? Kann ich das irgendwie rausgrigen??