War im August'06 in Sharm,und habe dort einen Schnorchelguide kennengelernt.
Hatten nur Handynr.u.emailadr.ausgetauscht.Zurück in Deutschland,fingen wir an zu mailen.Ich mailte ihm das ich im nov.'06 mit meiner Schwester wieder kommen würde.
Ich frage ihn ob er uns ein preiswertes Appartement buchen kann.er fragte darauf hin ob 1 Home oder 2Home oder 1Room o.2room u.s.w. ich verstand nur Bahnhof,denn ich dachte er verbringt nur Zeit mit mir,aber nicht das er mit uns in einem App.wohnen würde,da ich ihm sagte,ich wolle ihn erst mal nur kennenlernen.
Angekommen,stellte sich heraus,das er mit uns 10 Tage wohnen würde!
Wir waren erst mal geschockt,aber wollten auch den Urlaub geniesen.
So nach und nach stellte sich heraus das wir ihn auch noch mit durch fütterten!
Naja,dachten er hat sowieso kein Geld,also was solls?
Er sagte mir auch von anfang an,das er mich liebe! Ich sagte ihm er kann mich gar nicht lieben,da er mich gar nicht kenne!Als dann meine Schwester misstrauisch wurde,und in sein Handy schaute,stellte sich heraus das er einen regen Kontakt hatte,die er ja auch liebte.Ich war dann total entäuscht,und stink sauer!
Er sagte mir,er dachte das ich nur Sex wollte,wie alle andern Touristinnen,und das er so was wie bei mir noch nie erlebt hatte!Und von dem Zeitpunkt fing er angeblich an mich wirklich zu lieben!Er organisierte uns umsonst ein schnorchel-Tripp und eine Kamelsafari und eine quattour. Dann kam mir noch die Idee ein Appartement in Sharm zu kaufen,ich fragte ihn nach seiner Hilfe.
Im Februar'07 flog ich erneut nach Sharm,er erzählte mir er verdiene nur 150euro im Monat und machte nur ein mal den Kühlschrank voll!Dachte ok,was solls.Dann ging er mit mir in ein immobilienbüro,und ließ mir ein paar Angebote geben.Ich hinterließ meine emailadr.und bat um Rückinfo!
Im April flog ich erneut nach Sharm,und hatte ein ernstes Gespräch mit ihm!Er sagte mir das er mich wirklich lieben würde,und erzählte mir er habe am Anfang nur gespielt mit mir,und erzählte mir das er dem mann vom immobilienbüro sagte,er solle mit Absicht mir keine Angebote schicken,da er nicht wollte das ich dort was erwerbe.Er erzählte und zeigte mir auch alles,die Maschen wie sie die Touristinnen ausnehmen und belügen.Und das er das auch mit mir machen wollte,aber er sich wirklich in mich verliebte!Und das er sehr viele andere Frauen hatte,auch in meiner Zeit mit ihm! Und das er sich ändere,da er mich liebt!
Eines Tages nahm er mich mit zu seiner Familie,und sage ihnen das er mich liebe,und mich heiraten wolle.Seine Eltern waren am Anfang nicht sehr begeistert.
Er nahm mich auch zu Veranstaltungen mit,wo eigentlich nur Ägypter hin kamen.
Einen Tag bevor ich heim flog,bat er mich in Tränen aufgelöst um Geld,er sagte mir das er sich total dafür schämen würde.er musste nach Tanta um sein exam fertig zu machen,und seine Eltern konnten ihm nichts geben.Ich sagte ihm ich könne ihm das Geld geben,ich wollte aber nicht.Ich flog dann wieder heim,und machte mir gedanken.
Er sagte er schäme sich dafür,und ich solle es vergessen.Ich überwies ihm dann doch 300euro.3 Tage später fuhr er nach tanta,um sein exam fertig zu bringen.
Wir telefonierten sehr viel in dieser Zeit,und er sagte mir das er mir das Geld irgendwann wieder geben wolle,ich sagte ihm jedoch das ich es nicht wieder haben will.Dann kam die zeit des wartens,hat er die Prüfung geschafft oder nicht!
Die ganze Familie stand Kopf!!! 4 Wochen später dann endlich das ergebnis-geschafft!!!!! seine Eltern brachen in Tränen aus und bedankten sich bei mir,da er sich für mich total verändert hätte,und endlich genug gelernt habe! Er sagte mir dann das er mich heiraten wolle.Ich flog dann im juli erneut zu ihm,und als ich ankam,keine richtige Freude seitens von ihm.Er sagte mir er habe seinen Job verloren,da er erst wegen seinem exam 4 wochen Urlaub nehmen musste,und jetzt wieder 2 wochen für mich.Was auch wie ich heraus bekam stimmte! Naja,als wir im App.ankamen entdeckte ich einen Knutschfleck an seinem Hals,und sprach ihn darauf an,er beteuerte mir es war einjunges Mädel die ihn nur küssen wollte.Das glaubte ich natürlich nicht,und fragte ihn wie er mich heiraten und lieben kann und mache so etwas.Ich fuhr mit ihm nach Kairo,wo er mich heiraten wollte.Gewohnt haben wir in tanta wo seine Familie ein haus besitzt.Ich habe ihn dann doch nicht geheiratet,und er ging mit mir zu seiner ganzen verwandschaft,die sehr nett zu mir war.Ich fragte ihn wo wir leben wollen,da ich gesundheitlich regelmäßige Arztbesuche brauche,sagte er mir es sei für mich besser wenn wir in D.leben.
Da ich ein sehr mißtrauischer Mensch bin,sagte ich ihm ganz offen und ehrlich das ich Angst habe,das er nur ein Visa für D haben wolle,oder mein Geld. Er sagte mir das er mit einem Ehevertrag einverstanden wäre.Und wenn ich so Angst davor hätte,wir auch in Sharm leben könnten.Ich fragte ihn auch wenn ich erst in 3 monaten heiraten wolle,ob er einverstanden wäre,er sagte ja,aber er könne nicht mehr in einem App. mit mir schlafen,sondern nur Tagsüber die Zeit mit mir verbringen,wegen seinen eltern u.bekannten-Gerede-da wir noch nicht verheiratet sind,aber jeder weiß das wir es vor haben????????????????????????????????????
Fliege jetzt im Oktober erneut mit meinem Bruder rüber,da er ihn auch kennenlernen will,und sich vergewissern will,ob er es wirklich ernst mit mir meint.
Meint er es wirklich ernst oder nicht??????????????????????????
Bitte um eure Hilfe!!!!!!! PS. Bin übrigens 38 und er 23,sehe aber noch sehr jung aus,und bin jung geblieben.