Garantien gibts keine, aber wenn das Gefühl da ist...
... dann will man eben nur noch den einen!
Ich bin 34, heirate nächstes Jahr, obwohl ich ein super freiheitsliebender Mensch bin und bestimmt kein Kind von Traurigkeit. Hatte eigentlich nie vor, mich fest zu binden, bis dann der "Richtige" kam. Seitdem hat sich alles geändert, auch wenn ich das meinen Freundinnen damals nie glauben wollte. Er ist treu, ehrlich, hübsch, ein super Liebhaber und hat die selben Ziele im Leben wie ich. Es paßt einfach. Die Vorstellung, mit jemand anderem Sex zu haben, habe ich höchstens in meiner Fantasie, wie wohl die meisten Männer auch! In Wirklichkeit kann ich mir nicht vorstellen, jemals wieder dieses Bedürfnis zu haben. Ich habe mich ausgetobt und ich bekomme von ihm alles, was ich brauche. So ist das halt mit der Liebe. Wenn's paßt...
Es gibt einen ganz einfachen Rat an alle Männer, die sich Sorgen machen, ob ihre Frauen sich wirklich gerne und für immer festlegen wollen: macht eure Frauen glücklich! Gebt ihr Aufmerksamkeit, guten Sex, gute Gespräche, guckt mit ihr zusammen in die Zukunft, hört ihr zu, seid für sie da. Dann gibt es keine Frau mehr, die auch nur ansatzweise einen anderen will oder sich Gedanken über die Männer vor euch macht!!!