Immer wieder hört und liest man hier ja von den achso schlimmen englischen Assi-Namen.
Aber mal ehrlich, dies ist nur in den Köpfen diverser Eltern (oft sogar nur Mütter, weil es den Vätern total egal ist)
Dabei frage ich mich was macht einen Namen zu einem Assi-Namen und ist es nicht eher so, dass die Namen völlig in Ordnung sind und eher die Leute die darüber so negativ denken Assi sind :???:
Ich weiß eine gewagte These, aber ich steh dazu :FOU:
Hier tun immer alle Mütter so tollerant, jeder ist willkommen, jede Nation ist toll und es gibt keinerlei Rassismus, aber sind diese Vorurteile nicht auch eine Art Rassismus :???:
Und wieso haben nur diverse Mütter ein Problem mit bestimmten englischen Namen? Die Kids selbst finden diese Namen nämlich oft sehr cool und gehänselt werden Kinder, die Karl-Friedrich, Hugo oder Gustav heißen.
Also sind doch nicht die Namen schlimm und assi, sondern nur die, die so darüber denken.
Und welche Tolleranz will man seinem Kind beibringen, wenn man selbst eine solche Sichtweiße hat :???:
So, jetzt könnt ihr auf mich und meine Theorie eindreschen :larme: :larme: :larme: